Zum Inhalt springen

Hundefreizeit

Seminare


Einmal im Monat dienstags widmen wir uns einem Hundethema intensiv: Ob Hundesprache, Aggression oder Kind-Hund-Beziehung. Immer eine Stunde Theorie am Abend in gemütlicher Runde oder online. Themen, Termine und Orte findest Du im Kalender.

Kosten
5 € pro Teilnehmende*
Anmeldung

Hundewanderungen


Ob aufregende Krimiwanderung oder eine entspannende Wanderung entlang der Lieblingsstrecken der Hundebande: Einmal im Monat sind wir mit euch Samstag Nachmittag unterwegs! Aktuelle Termine findest Du im Kalender.

Kosten
15 € pro Mensch-Hund-Team*
Anmeldung

Hundebande on tour


Wir reisen für unser Leben gern und sind immer offen für neue Ideen! Planst Du zum Beispiel ein Festival, auf dem auch Hunde dabei sein dürfen, oder hast Du viele Hunde im Familien- und Freund*innenkreis und planst für Ihren nächsten großen Geburtstag ein besonderes Angebot? Kein Problem: Die Hundebande geht auch auf Tour! Wir bieten ein maßgeschneidertes Angebot für Hundebetreuung, Hundetrainings oder Hundespaß für Dein Event. Auch die Urlaubsbetreuung Deiner Hunde bei Dir vor Ort ist nach Absprache möglich.
Sprich uns an und erhalte Dein Angebot.