Zum Inhalt springen

Kontakt

So erreichst Du mich

Inhaberin. Susann Nitzsche
Tel. 0151 201 806 35

Mail. info@hundebande-ee.de
Kontaktformular. hier entlang
Trainingsgelände. Mobil & neben Osteroda 26, 04916 Herzberg (Elster) OT Osteroda
Öffnungszeiten. Mittwoch bis Samstag

Trainingsgelände

Die Hundebande arbeitet sowohl als mobile Hundeschule (z. B. bei den Einzeltrainings, Antijagd- oder Stadttrainings) als auch auf dem Trainingsgelände der Hundebande im Herzbergber Ortsteil Osteroda.


Adresse des Trainingsgeländes: Osteroda 26, 04916 Herzberg.

Bitte parke auf der Wiese, lasse deinen Hund an der Leine und nicht zu anderen Hunden. Wir trainieren häufig dort, sind aber auch als mobile Hundeschule unterwegs. Deswegen unbedingt vorher zu den Kursen anmelden!

Übrigens: Das Trainingsgelände der Hundebande wird nur selten und wenn, dann an wichtigen Punkten gemäht / beweidet. Warum? Weil diese Wiese ein interessanter Trockenrasen ist, auf der sich neben über 30 Pflanzenarten auch unzählige Insekten tummeln. Z. B. die Rote-Liste-Art Mantis religiosa, die europäische Gottesanbeterin.

Bild von Susann Nitzsche, Sommer 2023

Schick mir gern eine Nachricht:

Instagram