Zum Inhalt springen

Krimiwanderung „Wo ist Berta?“

Nur noch zwei Tage bis zum Osterfest und Berta, die Lieblingshenne des Osterhasen, ist verschwunden! Das ist eine Tragödie! Berta war aber nicht nur die Lieblingshenne, sondern als erste Chefhenne auch für den ganzen Ablauf im Hühnerstall verantwortlich. Wo könnte Berta sein? Wer hat sie gesehen? Das ganze Hühnerhaus ist in Aufruhr und der Osterhase verzweifelt.
Helft mit euren Hunden den mysteriösen Fall zu lösen!“

Diese Krimiwanderung mit einem fiktiven Kriminalfall ist eine wunderbare Beschäftigungsmöglichkeit für Menschen mit ihren Hunden: Die Hunde folgen einer leicht verfolgbaren, aber für den Menschen unsichtbaren Spur an der Schleppleine und entdecken Indizien, aus denen die Menschen die Lösung des Falls ermitteln. Somit für alle Hunde geeignet, sofern ihre Menschen geländegängig sind. Leider nur begrenzt mit Kinderwagen und Rollstühlen o.ä. befahrbare, sandige Waldwege. Bitte Geschirr, Schleppleine, Leckerlis, warme & geländegängige Kleidung sowie Verpflegung für den Mensch & Hund dabei haben!

Datum

29 Mrz 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00 - 15:30

Preis

€15.00

Standort

Wird nach Anmeldung bekannt gegeben
Kategorie
Hundebande

Veranstalter

Hundebande
Telefon
0151 201 806 35
E-Mail
info@hundebande-ee.de
Webseite
https://hundebande-ee.de
Instagram