Zum Inhalt springen

Krimiwanderung „Schneekalt“

Ein neuer und mysteriöser Fall wartet auf die SOKO Wuff: Petra Birkenmüller wurde von einem Schneepflug erfasst und starb noch an der Unfallstelle. War es ein Unfall oder kaltblütiger Mord? Wir brauchen tatkräftige zwei- und vierbeinige Unterstützung, um diesen Fall aufzuklären!

Diese Krimiwanderung mit einem fiktiven Kriminalfall ist eine wunderbare Beschäftigungsmöglichkeit für Menschen mit ihren Hunden: Die Hunde folgen einer leicht verfolgbaren, aber für den Menschen unsichtbaren Spur an der Schleppleine und entdecken Indizien, aus denen die Menschen die Lösung des Falls ermitteln. Somit für alle Hunde geeignet, sofern ihre Menschen geländegängig sind. Leider nur begrenzt mit Kinderwagen und Rollstühlen o.ä. befahrbare, sandige Waldwege. Bitte Geschirr, Schleppleine, Leckerlis, warme & geländegängige Kleidung sowie Verpflegung für den Mensch & Hund dabei haben!

Datum

17 Feb 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00 - 16:30

Preis

€15.00

Standort

Wird nach Anmeldung bekannt gegeben
Kategorie
Hundebande

Veranstalter

Hundebande
Telefon
0151 201 806 35
E-Mail
info@hundebande-ee.de
Webseite
https://hundebande-ee.de