Zum Inhalt springen

Intensivkurs: Silvester

Jedes Jahr ist Dein Hund schon Tage vor Silvester nur noch ein Häufchen elend? Während der Nacht findet Dein Hund keine Ruhe? Schussfestigkeit ist generell ein Fremdwort für Dich? 

Dann bist Du hier genau richtig: Wir schauen bei diesem Intensivtraining gemeinsam darauf, wie Dein Hund auf Silvester vorbereitet werden kann und die „Nacht der Nächte“ gut übersteht. Wir schauen, was ihr für Silvester geplant habt und wie ihr für euren Hund eine Wohlfühlumgebung schafft. Interaktiv und an eure Wünsche angepasst!

Maximal 10 Mensch-Hund-Teams. Intensivkurs am Samstag, dem 11.11.,  um 13 Uhr auf dem Trainingsgelände in Osteroda.

Der Zugang zum Trainingsgelände ist barrierefrei möglich, somit auch für Rollstühle, Kinderwägen etc. geeignet.  Bringt Geschirr, Decke, Leckerlis und Spielzeug mit.

Wenn Du schon mal mit der Hundebande trainiert hast, reicht eine Anmeldung unter dem „Anmelden“-Button (alternativ per SMS / Mail). Neue Mensch-Hund-Teams füllen bitte das ausführliche Formular aus. Danke! 

 

Datum

11 Nov 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

13:00 - 14:00

Preis

€15.00
Trainingsgelände der Hundebande, 04916 Osteroda

Standort

Trainingsgelände der Hundebande, 04916 Osteroda
04916 Osteroda, hinter Haus Nr. 26
Webseite
https://hundebande-ee.de/kontakt/
Kategorie
Hundebande

Veranstalter

Hundebande
Telefon
0151 201 806 35
E-Mail
info@hundebande-ee.de
Webseite
https://hundebande-ee.de
Instagram