Zum Inhalt springen

Intensivkurs: Leinenführigkeit

Dein Hund ist ein echter Leinenrambo und ihr kommt kaum aus dem Haus, ohne dass er zieht? Hundebegegnungen an der Leine sind Dir ein Graus?

Dann bist Du hier genau richtig: An zwei Terminen schauen wir gemeinsam darauf, wie Dein Hund aufmerksamer wird und an einer lockeren Leine entspannt läuft. Interaktiv und an eure Wünsche angepasst!

Maximal 6 Mensch-Hund-Teams. Intensivkurs an zwei Terminen samstags jeweils um 13 Uhr auf dem Trainingsgelände in Osteroda: 18.11.

Der Zugang zum Trainingsgelände ist barrierefrei möglich, somit auch für Rollstühle, Kinderwägen etc. geeignet. Bringt Geschirr, 2 bis 3m-Leine, Leckerlis und Spielzeug mit.

Wenn Du schon mal mit der Hundebande trainiert hast, reicht eine Anmeldung unter dem „Anmelden“-Button (alternativ per SMS / Mail). Neue Mensch-Hund-Teams füllen bitte das ausführliche Formular aus. Danke! 

Datum

18 Nov 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

13:00 - 14:00

Preis

€40.00

Standort

Trainingsgelände Hundebande
Zwischen Osteroda 26 & Osteroda 55, 04916 Herzberg (Elster), OT Osteroda
Kategorie
Hundebande

Veranstalter

Hundebande
Telefon
0151 201 806 35
E-Mail
info@hundebande-ee.de
Webseite
https://hundebande-ee.de

Wetter

leicht bewölkt
leicht bewölkt
9 °C
Wind: 11 KPH
Luftfeuchtigkeit: 53 %
Fühlt sich an wie: 7 °C
Instagram