Zum Inhalt springen

Umfrage zum Angebot der Hundebande

Liebe Kund*in der Hundebande,

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende entgegen und damit steht die Winterpause der Hundebande vor der Tür (01.01. – 31.05.2023).

Um danach das Angebot noch mehr an Deine Wünsche anzupassen, würde ich gern Deine Gedanken und Ideen kennenlernen. Deine Angaben sind natürlich unverbindlich, tragen aber zur Weiterentwicklung meines Angebots bei. Verrate mir gern:

Bitte Wochentag mit Uhrzeit oder vormittags / nachmittags / abends eintragen.
Wo würdest Du gern mal trainieren?
Anzahl Mensch-Hund-Teams beim Training: 6
Was sollte ich im nächsten Jahr unbedingt beibehalten und wovon sollte ich eher Abstand nehmen? Falls Du bei mir im Einzeltraining warst: Wie ist es Dir danach mit Deinem Hund ergangen?

Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Dir bei der Hundebande!
Liebe Grüße,
Susann

PS. Komm gern zur stimmungsvollen Jahresabschlusswanderung am 31.12. um 10 Uhr! Alle aktuellen Angebote der Hundebande findest Du unter hundebande-ee.de.

Weißt Du noch nicht, was Du in den nächsten fünf Monaten mit Deinem Hund trainieren sollst? Sprich mich gern an: Ich erstelle Dir einen mehrstufigen, persönlichen Trainingsplan (Kosten: 50 €*).